Wir freuen uns über Euer Feedback

Danke :)

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Theorie- und Praxisunterricht

Der Theorieunterricht war sehr informativ und professionell - und mit dem einwöchigen Speedkurs super schnell erledigt. Es herrschte eine gute Arbeitsatmosphäre und bei Fragen wurde kompetent weitergeholfen. In den Fahrstunden habe ich mich stets sicher neben Jochen, meinem Fahrlehrer, gefühlt, und wurde nie über- oder unterfordert. Für meine zukünftige Fahrlaufbahn fühle ich mich, dank Jochen und seinem Team, super gut vorbereitet. Ich kann die Fahrschule Fliegauf wirklich jedem weiterempfehlen :)

Ben Isele aus Merzhausen
Stefan Wehrle

Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. Ein super Team, perfekte Betreuung und alles gut durchorganisiert. Klasse! Ich habe den B196 Führerschein erworben. In der Kürze der Zeit habe ich soviel gelernt. Hierfür vielen Dank Juluis. Macht weiter so ! Stefan Wehrle

Stefan Wehrle aus Bollschweil
Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich habe in dieser Fahrschule 2016 meinen Autoführerschein gemacht und war da sehr zufrieden. Nun habe ich auch vor kurzem, meinen Motorrad gemacht und wurde weiterhin nicht enttäuscht. Ich möchte auch hier einen besonderen Dank an die Diana aussprechen, die sich auch vorallem in meiner Theoriezeit, sich sehr ins Zeug gelegt hat, damit ich schnellstmöglich einen Platz sowohl beim Speedkurs und auch in der Theorieprüfung bekomme, sehr kompetent und sehr freundlich :) ein weiteres Dankeschön geht auch an den Julius, der immer gut gelaunt und sehr geduldig in meiner Gegenwart war. Ich habe sehr viel Wissen und Erfahrungen mitbekommen, das mir in meiner Zukunft sehr hilfreich sein wird. Aber ich möchte auch dem Manuel danken, bei ihm waren Die Theoriestunden sehr unterhaltsam und hilfreich, ausserdem ist er auch ein klasse Fahrlehrer, was ich aus meiner Erfahrung 2016 (Klasse B) sagen kann. Danke Fahrschule Fliegauf für die tolle Zeit :)

Maximilian Bläse aus Wittnau
Danke!

Habe nun seit einer Woche meinem BF17 Führerschein und bin absolut froh ihn bei der Fahrschule Fliegauf gemacht zu haben. Hatte die Theorie dank dem Speedkurs in einer Woche erledigt und das war echt super🙏. Die Praktischen Stunden gingen dann dank sehr guter und zuverlässiger Arbeit von Julius sehr schnell. Großes Dankeschön an die Fahrschule Fliegauf und Grüße an das Team! (PS: Im September geht's dann an dem Motorrad-Führerschein🙏)

Adrian Kumpf aus Munzingen
Tip top

Muss sagen, dass es eine richtig gute Fahrschule ist mit super Fahrlehrern! Nachdem ich gewechselt habe zu Fliegauf hab ich mich deutlich wohler gefühlt. Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!!

Johanna Ruhnau aus unbekannt
Super Fahrschule

Danke an die Fahrschule und vor allem an meinen Fahrlehrer Manuel! Es war alles super organisiert in einem guten und entspannten Lernumfeld.

Lena Blum aus Merzhausen
Autofahren Lernen

Ich habe es wirklich genossen, mit der Fahrschule Fliegauf fahren zu lernen. Ich fühlte mich wohl mit dem Ausbilder und alle Mitglieder der Firma waren professionell und hilfsbereit, wenn wir Fragen hatten. Ich würde diese Fahrschule auf jeden Fall jedem empfehlen, der sich beim Fahren nervös fühlt!

Oceane Fehr aus Freiburg
Bewertung

Ich bin mit dem Ergebnis der Ausbildung sehr zufrieden. Danke an meinen Fahrlehrer Manuel, der immer geduldig war und somit ein perfektes Lernumfeld bot. Von der Planung über die Theorie bis zur Praxis war alles sehr gut organisiert und lief ohne Probleme.

Yannik R. aus Ehrenkirchen
TOP EMPFEHLENSWERTE FAHRSCHULE

Reibungsloser, angenehmer Ablauf. Sehr nette, freundliche und kameradschaftliche Atmosphäre. Solide Ausbildung. Höchste Ansprüche an die Qualität der Ausbildung. Es werden Umsicht, Aufmerksamkeit und eine verantwortungsbewusste Einstellung vom Fahrschüler erwartet, aber nach bestandener Prüfung fährt man mit dem Gefühl, solide, kompetent und sicher im Straßenverkehr unterwegs zu sein. Super Online-Lernprogramm, Prüfungsvorteile, viele weitere Extras: Alles im Gesamtpreis enthalten! Meine wärmste Empfehlung! - DANKE, FLIEGAUF!

Alessandro Bertonasco aus Freiburg
HERZLICHES DANKESCHÖN

Vom ersten Tag an super aufgehoben gefühlt. Angefangen von der freundlichen Beratung bei der Anmeldung! Alles ausführlich und verständlich erklärt bekommen. Super geleitete Theorie-Woche in Kirchhofen! Abwechslungsreicher Unterricht. Vieles spielerisch erklärt. Leider das Duell u eine Pizza gegen die Damen verloren. Aber auch Jochen hat seine Schulden beglichen :) Super ruhige Praxisstunden. Sachliche Analyse der verschiedensten Verkehrssituationen. Ein super Gefühl gehabt. Kommen wir zum Spannendstem der Bewertung. Klare 15 von 15 möglichen Punkten. :) Nochmal herzlichen Dank an Jochen und sein komplettes Team. Gruss Dirk

Dirk Mäder aus Ehrenkirchen