Wir freuen uns über Euer Feedback

Danke :)

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr gute Fahrschule

Ich hab mittlerweile Nummer 3 an Führerschein bei der Fahrschule Fliegauf gemacht und ich habe mich jedes Mal wohl gefühlt. Bei Fragen wurde einem immer gleich geholfen, das Angebot an Termine für den Theorieunterricht mega. Und auch der praktische Unterricht war bei jedem der 3 Fahrlehrer welche ich hatte sehr gut und abwechslungsreich. Es wurde immer darauf geschaut das man sich sicher fühlt und wenn es noch Schwachstellen gab wurde geschaut das diese beseitigt werden. Sollte nochmal ne Erweiterung des Führerscheins kommen dann immer wieder bei der Fahrschule Fliegauf!

Christine W. aus Ehrenkirchen
Meine Führerscheinausbildung

Meine Fahrstunden mit Jochen waren immer entspannt und sehr lehrreich. Er hat mir das Autofahren schnell beigebracht und mir zu einer bestanden Prüfung verholfen. Ich bin froh, dass ich meinen Führerschein hier gemacht habe und kann's nur weiter empfehlen.

Frauke B. aus Ehrenkirchen
Hat mega Spaß gemacht!

Die Fahrstunden mit Jochen haben mega Spaß gemacht, waren total entspannt und man hat aus jeder Stunde gute Sachen mitgenommen, es ging echt schnell. Jochen ist sehr kompetent und macht das echt super, kann ihn da nur empfehlen !

Max Buortesch aus Au
Anna ist die beste Fahrlehrerin!

Ich kann Anna als Fahrlehrerin nur empfehlen. Man lernt unglaublich schnell und viel zusätzlich bereiten die Fahrstunden sehr viel Spaß!

Jule Jakubowski aus Bollschweil
Super Fahrschule!

Eine sehr zu empfehlende Fahrschule! Ich hatte bei meiner ersten Fahrschule einen schrecklichen Fahrlehrer und war total verunsichert beim Autofahren. Als ich aber zu Fliegauf gewechselt hat, hat sich diese Einstellung total geändert. Mit Jochen Auto zu fahren war super angenehm und hat mir viel Angst genommen! Ich kann wirklich jedem empfehlen sich bei Fliegauf anzumelden!! Alle sind total nett und freundlich, man bekommt schnell und einfach Termine und die Organisation läuft richtig gut.

Josefine G aus Freiburg, Merzhausen
Ihr seid Spitze!

Nachdem ich sehr schlechte Erfahrungen in einer anderen Fahrschule gemacht hatte bin ich zur Fahrschule Fliegauf gewechselt. Ich war von meinem vorherigen Fahrlehrer sehr verunsicht worden und hatte auch keinen Spaß mehr am Fahren aber das hat sich hier ganz schnell geändert! Mein ganz persönlicher Dank geht an meinen Fahrlehrer Manuel der sehr geduldig sich der Aufgabe gestellt hat mich wieder aufzubauen! Die Fahrstunden hat er ganz locker mit sehr viel Geduld gestaltet und mir sehr viel erklärt. Vor meiner Prüfung hat Manuel mir auch viel Nervosität genommen das ich diese auch auf Anhieb bestanden hab! Vielen Dank für die schönen auch spaßigen Fahrstunden! Einen Dank auch ins Büro an Diana die mir sehr freundlich immer Auskunft erteilt hat und sich für mich eingesetzt hat! Eine wirklich sehr gute Fahrschule die auf ihre Schüler eingeht!

Sandra Maul aus Münstertal
Führerscheinausbildung Klasse B

Meinen Theoriekurs für den Führerschein der Klasse B habe ich letzten Sommer noch online absolviert, hierbei wurde das Beste draus gemacht und es war spannend, jeden Fahrlehrer einmal kennen zu lernen. Mithilfe der App wurde man auch richtig auf die Theorieprüfung vorbereitet. Meine Fahrstunden habe ich dann zusammen mit Manuel gemacht, der immer geduldig mit mir an die Sache herangegangen ist, mir viel erklärt hat und für eine gute Stimmung im Auto gesorgt hat. Bei der praktischen Prüfung hat es daher auch im ersten Anlauf geklappt. Kann ihn daher nur weiterempfehlen :) Ich bedanke mich für die angenehme Zeit!

Robin Hanser aus Schallstadt
LKW Ausbildung C & CE - die erste Adresse in Südbaden = Fliegauf

Ich habe bei Jochen Fliegauf & Team die LKW Fahrerausbildung absolviert. Ich war ohne jede LKW Erfahrung und gespannt, was mich erwartet. Ich habe in kürzester Zeit sowohl die Theorie erfolgreich mit 0 Fehlerpunkten in der Theorie C+CE absolviert als auch die beiden praktischen Prüfungen C und CE im ersten Anlauf direkt bestanden. Jochen hat mich so unglaublich intensiv in der Zeit begleitet, angeleitet und immer gewusst, welcher Tipp gerade gebraucht wird, um mich jede Fahrstunde wieder ein Stück weiter zu bringen. Das Fahrschulteam hat für mich organisatorisch außenrum einen Bärenjob gemacht und sich um alles gekümmert, so dass ich mich auf die Ausbildung voll konzentrieren konnte. Ich habe mich vom Start weg super wohl gefühlt, die Prüfungsvorbereitungen waren einfach nur spitzenklasse und super zielgerichtet, das Ergebnis einfach nur phänomenal. Jochen & das Team haben mir geholfen, mir einen Kindheitstraum zu erfüllen, jetzt darf ich auch die ganz großen Sattelzüge fahren. Wer das mal erlebt hat, teilt sofort die Faszination fürs LKW fahren. Ich empfehle Jochen Fliegauf & Team aus eigener, positivster Erfahrung und voller Überzeugung! + + + DANKE DANKE DANKE + + +

Tobias Bobka aus Freiburg im Breisgau
Bewertung

Die Fahrschule ist sehr zu empfehlen! Nach völligem Chaos in einer anderen Fahrschule habe ich zum Glück zu Jochen Fliegauf gewechselt. Die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht, er hat sich viel Zeit genommen verschiedenste Sachen gut zu erklären und kam auch immer pünktlich. Die Prüfung hat dann auch auf Anhieb geklappt. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung an Jochen und das ganze Team. In dieser Fahrschule würde ich jederzeit wieder meinen Führerschein machen.

Juliana Geiger aus Merzhausen
Super Fahrschule und super Fahrlehrer, nur zu empfehlen

Ich wollte mich nochmal bei meinem super Fahrlehrer, Albert, bedanken. Nicht nur, weil ich ihn jederzeit erreichen konnte und er mich bestens auf die Prüfung vorbereitet hat, sondern auch, weil er mit seiner optimistischen Art und seiner guten Laune eine Fahrstunde sehr angenehm macht. Ich habe gestern meinen Führerschein der Klasse B erhalten und kann nur sagen, dass ich mehr als zufrieden und dankbar mit meiner Ausbildung war. Die Theoriestunden sowie die Fahrstunden waren super, man hat immer ganz viel gelernt. Beide Prüfungen habe ich schon beim Erstversuch bestanden, ich müsste keine der beiden Prüfungen wiederholen. Man wird für die Theorieprüfung sowie für die praktische Prüfung so gut vorbereitet, dass die Chancen zu bestehen sehr groß sind. Mein Fahrlehrer (Albert) war wirklich super, er war immer sehr geduldig mit mir und hat mir jegliche Unsicherheiten genommen. Er hat mir immer wieder tolle Ratschläge gegeben.  Organisation und Kommunikation waren einfach super auch seitens der Fahrschule. Ich kann die Fahrschule Fliegauf und Albert als Fahrlehrer nur weiterempfehlen!

Andreea Romanu aus Ballrechten-Dottingen