Wir freuen uns über Euer Feedback

Danke :)

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Meine Erfahrung

Ich habe eine gute Erfahrung mit Fliegauf gemacht. Dadurch dass der Theoriekurs nach einer Woche abgeschlossen ist, hat man die Möglichkeit schnell mit der Praxis anzufangen und somit seinen Führerschein schnell und sicher zu bekommen. Alles zusammen hat die Fahrschule Spaß gemacht und jetzt fühle mich alleine auf den Straßen sicher! Vielen Dank Fliegauf :)

Aïna Kraus aus Bollschweil
Super Fahrschule

Ich habe letzte Woche meinen Führerschein bestanden und ich war super zufrieden mit der Fahrschule Fliegauf. Ich hab mich immer total wohl gefühlt und die Fahrstunden waren immer sehr entspannt und lehrreich. Danke an Albert and der Stelle, du warst ein super Fahrlehrer.

Emilia Berger aus Neuenburg
Super Fahrschule!

Ich habe meinen Autoführerschein bei der Fahrschule Fliegauf gemacht und bin super zufrieden gewesen. Die Theorie war dank des speedkurses in einer Woche erledigt. Das Team ist super herzlich, motiviert und geduldig. Und dank Jochen und der guten Betreuung kann nun auch ich die Straßen unsicher machen. Daher vielen Dank und bis zum nächsten Führerschein:)

Annike Schildhauer aus Ebringen
Julius ist der Beste!

Kann's noch gar nicht fassen, gestern den A-Schein bestanden nach 35 J. nur Auto fahren und das nur dank Julius und dank Diana, die auf meine verzweifelte mail Anfrage wegen Fahrschulwechsel sofort anrief und mich supergut beraten hat. Hatte schon 2 Fahrschulen durch und hatte mich vor über 1 Jahr in der ersten Fahrschule angemeldet, dann kam auch noch Corona und es ging erst recht nicht vorwärts. Bei Julius bin ich dann endlich an den Richtigen geraten, der mit Gelassenheit, manchmal auch deutlichen Worten und dem richtigen Gespür für den jeweiligen Fahrschüler aus mir eine Motorradfahrerin gemacht hat und das noch dieses Jahr. Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass es 2020 noch was wird. Aber Fahrschule Fliegauf ist einfach super organisiert und führt mit 100% Engagement ihre Fahrschüler zum Erfolg! Danke, danke, danke!

Anja Fischer aus Freiburg
Super Fahrlehrer

Ich habe bei der Fahrschule Fliegauf bei Ralf Mayer den Aufstieg von A2 auf A gemacht. Ich wurde zuvor also bereits zweimalig auf eine Motorradprüfung vorbereitet (A1 & A2) und kann sagen, dass mir die Betreuung dieses Mal am besten gefallen hat. Super netter und sympathischer Fahrlehrer und das Motorrad (MT 07) fährt sich auch hervorragend. Meiner Meinung nach ist die Fahrschule sehr zu empfehlen!

Dino Heinert aus Neuenburg
Beste Fahrschule

Beste Fahrschule! Ich kann aus eigener Überzeugung und Erfahrung nur bekräftigen, dass hier Vollprofis mit dem Herz am richtigen Fleck arbeiten, deren oberste Maxime der Erfolg ihrer Fahrschüler ist. Ich hab nach über 20 Jahren Auto-Führerschein und als Vielfahrer mich an den Motorrad Führerschein A unbegrenzt gewagt ohne jegliche Erfahrung mit Roller, etc. Und das ganze Team ist so unfassbar herzlich, aufopferungsvoll und geduldig, dabei mit dem notwendigen Biss und einer unbändigen Leidenschaft versehen, dass ich den Schein auch geschafft habe. Großen Respekt für das, was hier im Team jeden Tag geleistet wird!

Tobias Bobka aus Staufen
Immer Zufrieden

Ich habe meinen A1, B und A2 bei der Fahrschule Fliegauf gemacht und bin jedes Mal super zufrieden gewesen. Ging immer sehr schnell, problemlos und die Stimmung ist immer gut. Vielen Dank und wir sehen uns beim nächsten Führerschein.

Sari Meusinger aus Kirchhofen
Tolle Erfahrung bei Fahrschule Fliegauf

Es lohnt sich auf jeden Fall, die Fahrschule Fliegauf zu wählen. Die Lehrenden sind super nett. In den Fahrstunde übt man genau, was man fehlt, sehr effizient. Im Theorieunterricht war die Stimmung auch locker, und man lernt viel dadurch. Also ich freue mich, dass ich meinen Führerschein bei Fahrschule Fliegauf gemacht habe. ;)

Ziqing Zhao aus Freiburg
Beste Fahrschule

Die Überschrift ist nicht übertrieben :) Ich muss echt sagen, dass ich eine super Zeit hatte. Es hat mir viel Spaß gemacht und mir wurde alles logisch und einfach erklärt, manchmal stand ich mir jedoch selbst im Wege, da ich zu viel überlegt habe. Dann wurde ich aber gleich von Manuel, auf dem Boden der Realität zurück gebracht (Maler Beispiel :))) ) und habe es gelernt einfach zu fahren.... Hiermit nochmal ein Herzliches Dankeschön an Manuel und das ganze Team. Ich werde euch auf jede Fall weiter empfehlen.

Maria Cartis aus Freiburg im Breisgau
Beste Fahrschule :)

Mein Fahrlehrer Albert war ja nett und hat viel geduld bei mir! vor allem beim einparken! Er hat mir auch Tips gegeben und fragen beantowortet also ich kann Fahrschule Fliegauf weiter empfehlen :)!

Maciej Helbin aus Eschbach