Bei uns gibt es nur noch Speedkurse mit "FUN LEARN" an 7 aufeinanderfolgenden Werktagen um Euch noch schneller ans Ziel zu bringen.

Diese findet ihr hier : https://www.fahrschule-fliegauf.de/kurse_seminare/ .

Da die Teilnehmeranzahl dafür begrenzt ist, dürft Ihr nur durch eine Voranmeldung über das Büro daran teilnehmen.

Eine Online-Anmeldung über die Homepage ist keine Zusage für einen Kurs!

Durch die Corona Pandemie müssen wir einige Auflagen erfüllen, deshalb können wir aktuell die Präsenzkurse in unserer Filiale in Kichhofen, Merzhausen und Neuenburg durchführen.

Die Teilnahme an den Online Kursen wird nur Fahrschülen gestattet, für die der Weg in eine der Filialen unzumutbar wäre.

In den Schulferien finden die Kurse von 9-12Uhr statt, ansonsten immer 18-21Uhr. Samstags und Sonntags findet kein Grund-Unterricht statt.

Die Zusatzunterrichte fürs Zweirad finden immer am den vorgegebenen Tagen am Samstag Vormittag von 9-12Uhr in unserer Filiale in Kirchhofen statt.

Fahrschüler der Klassen B196, A1, A2 und A müssen jeweils einmal den A1+2 und den A3+4 Zusatzunterricht besuchen.

Fahrschüler der Klasse AM müssen nur einmal den Zusatzunterricht besuchen, entweder A1+A2 oder A3+A4.

Ihr könnt euch einfach direkt über unsere Homepage dafür anmelden.

Da die Antragstellung übers Amt aktuell mindestens 12 Wochen dauert, ist es ratsam einen Kurs ca. 2 Monate nach Anmeldung zu besuchen, damit der Zeitraum bis zur Theorieprüfung nicht zu weit in der Ferne liegt.

Die persönliche Anmeldung und Beratung in der Fahrschule muss mindestens 2 Wochen vor dem Kursbeginn erfolgt sein.

Die erste Rate oder Vorkassenzahlung muss ebenfalls vor Kursbeginn beglichen worden sein.