Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Anja Fischer aus Freiburg

Julius ist der Beste!

Kann's noch gar nicht fassen, gestern den A-Schein bestanden nach 35 J. nur Auto fahren und das nur dank Julius und dank Diana, die auf meine verzweifelte mail Anfrage wegen Fahrschulwechsel sofort anrief und mich supergut beraten hat. Hatte schon 2 Fahrschulen durch und hatte mich vor über 1 Jahr in der ersten Fahrschule angemeldet, dann kam auch noch Corona und es ging erst recht nicht vorwärts. Bei Julius bin ich dann endlich an den Richtigen geraten, der mit Gelassenheit, manchmal auch deutlichen Worten und dem richtigen Gespür für den jeweiligen Fahrschüler aus mir eine Motorradfahrerin gemacht hat und das noch dieses Jahr. Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass es 2020 noch was wird. Aber Fahrschule Fliegauf ist einfach super organisiert und führt mit 100% Engagement ihre Fahrschüler zum Erfolg! Danke, danke, danke!

Dino Heinert aus Neuenburg

Super Fahrlehrer

Ich habe bei der Fahrschule Fliegauf bei Ralf Mayer den Aufstieg von A2 auf A gemacht. Ich wurde zuvor also bereits zweimalig auf eine Motorradprüfung vorbereitet (A1 & A2) und kann sagen, dass mir die Betreuung dieses Mal am besten gefallen hat. Super netter und sympathischer Fahrlehrer und das Motorrad (MT 07) fährt sich auch hervorragend. Meiner Meinung nach ist die Fahrschule sehr zu empfehlen!

Tobias Bobka aus Staufen

Beste Fahrschule

Beste Fahrschule! Ich kann aus eigener Überzeugung und Erfahrung nur bekräftigen, dass hier Vollprofis mit dem Herz am richtigen Fleck arbeiten, deren oberste Maxime der Erfolg ihrer Fahrschüler ist. Ich hab nach über 20 Jahren Auto-Führerschein und als Vielfahrer mich an den Motorrad Führerschein A unbegrenzt gewagt ohne jegliche Erfahrung mit Roller, etc. Und das ganze Team ist so unfassbar herzlich, aufopferungsvoll und geduldig, dabei mit dem notwendigen Biss und einer unbändigen Leidenschaft versehen, dass ich den Schein auch geschafft habe. Großen Respekt für das, was hier im Team jeden Tag geleistet wird!

Sari Meusinger aus Kirchhofen

Immer Zufrieden

Ich habe meinen A1, B und A2 bei der Fahrschule Fliegauf gemacht und bin jedes Mal super zufrieden gewesen. Ging immer sehr schnell, problemlos und die Stimmung ist immer gut. Vielen Dank und wir sehen uns beim nächsten Führerschein.

Ziqing Zhao aus Freiburg

Tolle Erfahrung bei Fahrschule Fliegauf

Es lohnt sich auf jeden Fall, die Fahrschule Fliegauf zu wählen. Die Lehrenden sind super nett. In den Fahrstunde übt man genau, was man fehlt, sehr effizient. Im Theorieunterricht war die Stimmung auch locker, und man lernt viel dadurch. Also ich freue mich, dass ich meinen Führerschein bei Fahrschule Fliegauf gemacht habe. ;)

Maria Cartis aus Freiburg im Breisgau

Beste Fahrschule

Die Überschrift ist nicht übertrieben :) Ich muss echt sagen, dass ich eine super Zeit hatte. Es hat mir viel Spaß gemacht und mir wurde alles logisch und einfach erklärt, manchmal stand ich mir jedoch selbst im Wege, da ich zu viel überlegt habe. Dann wurde ich aber gleich von Manuel, auf dem Boden der Realität zurück gebracht (Maler Beispiel :))) ) und habe es gelernt einfach zu fahren.... Hiermit nochmal ein Herzliches Dankeschön an Manuel und das ganze Team. Ich werde euch auf jede Fall weiter empfehlen.

Maciej Helbin aus Eschbach

Beste Fahrschule :)

Mein Fahrlehrer Albert war ja nett und hat viel geduld bei mir! vor allem beim einparken! Er hat mir auch Tips gegeben und fragen beantowortet also ich kann Fahrschule Fliegauf weiter empfehlen :)!

Philip Zimmer aus Bollschweil

TOP!

Die allerbeste Fahrschule in Freiburg und Umgebung! Enorm professionelle Ausbildung, mit viel Spaß und Freude, das ganze super Team motiviert auch sehr es zu schaffen. Hohe Erfolgsgarantie und nach der Prüfung habe ich das Gefühl sicher und souverän auf den Straßen fahren zu können! Jederzeit wieder für andere Führerschein-Klassen! ;-)

Ben Isele aus Merzhausen

Super Theorie- und Praxisunterricht

Der Theorieunterricht war sehr informativ und professionell - und mit dem einwöchigen Speedkurs super schnell erledigt. Es herrschte eine gute Arbeitsatmosphäre und bei Fragen wurde kompetent weitergeholfen. In den Fahrstunden habe ich mich stets sicher neben Jochen, meinem Fahrlehrer, gefühlt, und wurde nie über- oder unterfordert. Für meine zukünftige Fahrlaufbahn fühle ich mich, dank Jochen und seinem Team, super gut vorbereitet. Ich kann die Fahrschule Fliegauf wirklich jedem weiterempfehlen :)

Stefan Wehrle aus Bollschweil

Stefan Wehrle

Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. Ein super Team, perfekte Betreuung und alles gut durchorganisiert. Klasse! Ich habe den B196 Führerschein erworben. In der Kürze der Zeit habe ich soviel gelernt. Hierfür vielen Dank Juluis. Macht weiter so ! Stefan Wehrle