Wir freuen uns über Euer Feedback

Danke :)

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super entspannt

Also bei mir lief alles glatt !! Die Fahrstunde haben immer Spaß gemacht und es lief immer alles glatt ! Ich hatte bei Jochen und er hat mir alles immer entspannt gezeigt und beigebracht. Die Prüfung hab ich auch beim 1. Mal bestanden also war alles super !! Mir wurde auch verziehen dass ich mal verpennt hab ?

Amelie Kraut aus Pfaffenweiler
Super lässig

Ich hab meinen Führerschein bei Jochen in Schallstadt gemacht. Die Fahrstunden waren super entspannt und Jochen hat sich genau die Zeit genommen die man gebraucht hat. Auf die Prüfung war man perfekt vorbereitet und gleich beim ersten Mal hat's geklappt.

Johann Bubritzki aus Schallstadt
100% Super ;-)

Ich habe mein Führerschein Klasse A bei Jochen und Julius Fliegauf gemacht. Alles sehr pro­fes­si­o­nell, tolle Lehrräume mit moderner Technik und Klasse sicherem Motorrad. Alle Mitarbeiter / innen absolut Authentisch und immer hilfsbereit und mit Rat + Tat zur seite. Dank der Speed Theorie Kurse, ging alles sehr schnell und ich wurde bis zur Prüfung top begleitet. Vielen Dank an das ganze Team der Fahrschule und allzeit gute Fahrt!

Radek Lokos aus Freiburg