Wir freuen uns über Euer Feedback

Danke :)

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

J

Vielen Dank an Jochen, der mich über die Fahrstunden hinweg bis zur Prüfung begleitet und auch durch die Prüfung .werde euch empfehlen wenn ihr irgendwann mal den Führerschein machen solltet bei ihm zuwenden

Teddy Jallow aus Freiburg
Erfolgreich bestanden

Vielen Dank an Jochen, der mich über die Fahrstunden hinweg bis zur Prüfung begleitet und auch durch die Prüfung gebracht hat. Auch wenn ich mit dem Schaltwagen nicht immer ganz geschmeidig unterwegs war, warst du der jenige der die Geduld aufgebracht hat und mich dazu ermutigt hat auf der Straße sicherer zu werden. Danke auch an Alex der fast immer hinten mit dabei war (deine Schadenfreude werde ich nicht vergessen) ;) Eine super Fahrschule mit rundum netten und hilfsbereiten Menschen die einem das Fahren lieben lehren.

Selin Schweikart aus Freiburg im Breisgau
Tolle Fahrschule!

Mit Manuel als Fahrlehrer ist einem der Führerschein eigentlich schon direkt sicher. Er ist super Geduldig, auch wenn man mal mehrere Anläufe braucht sitzt er mit Lachen im Gesicht neben einen. Die Art und Weise wie er erklärt ist das perfekte Medium zwischen "du bist hier um was zu lernen", aber auch "Fahren soll Spaß machen und man soll Freude am lernen haben". Auch die zuvor absolvieren Theoriestunden mit Jochen waren super witzig. Er war immer super Motiviert dabei, was einen selbst mit Motiviert hat. Vielen Dank das ich bei einem so tollen Team und Fahrschule meinen Führerschein machen durfte, es hat super viel Spaß bei euch gemacht!

Juliana Groksch
Hatte den besten Fahrlehrer

Manuel ist wirklich ein super Fahrlehrer der viel Geduld hat und sehr einfühlsam und verständnisvoll ist. Er hat mir durch seine witzige und nette Art sehr gut durch die Fahrstunden und auch durch die Prüfung gebracht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit ihm zusammen das Auto fahren zu lernen. Ich kann ihn anderen nur empfehlen!

Sophie Spinner aus Breisach am Rhein
Bestanden 😍

Ich hatte meine Meinung nach , den besten Fahrlehrer auf Erden 🙏🏽 Manuel ist einfach immer gut gelaunt. Ich stieg mit schlechte Laune ins Auto, zwar nicht oft aber es gab mal so Tage und bin mit gute Laune ausgestiegen ☺ Meine Meinung nach, war ich wirklich ein schwerer Fall und hatte immer selbstzweifel... Manuel hat auch sehr viel Geduld 🙏🏽Er hat mir jedesmal mut gemacht und ich habe es geschafft. Zwar mit paar Fehler, aber ich habe es bestanden. Vielen dank lieber Manuel :)

Verta Z aus Schallstadt
Hab schon nicht mehr dran geglaubt, dann kam Anna XD

Manche kennen es vielleicht: Man kann ja nicht alles können, Autofahren will man aber trotzdem und nach zwei Prüfungen war ich ziemlich unsicher, ob das jemals nochmal was wird… Aber Anna hatte eine Engelsgeduld und hat mir auch in der Stunde vor der dritten Prüfung nochmal erklärt, wen ich beim links abbiegen alles durchlassen muss und wie der Tempomat angeht! Danke, dass du mit mir durchgehalten hast!

Emily Ahrens
Super Fahrschule!

Bestanden! Der Theorie-Intensivkurs ist super, um schnell mit den Theoretischen Themen durch zu kommen. Außerdem sind die Kurse sehr interaktiv, lustig und gleichzeitig auch informativ gestaltet. :) Wenn es dann an die praktischen Stunden geht, kann ich den Führerschein B197, bei dem man in der Prüfung Automatik fährt, aber dennoch eine Schaltkompetenz macht, jedem empfehlen, der Prüfungsangst hat oder schnell nervös wird. So ist es auch mir gelungen, die Praktische Prüfung beim ersten mal zu bestehen. Wichtig ist allerdings natürlich, dass man dann wenn man seinen Führerschein hat, regelmäßige Fahrpraxis auf einem Schaltwagen bekommt. Insgesamt kann ich diese Fahrschule sehr empfehlen, alle sind sehr nett, egal ob im Büro, im Theoriekurs oder in den Fahrstunden. Danke auch nochmal speziell an meinen Fahrlehrer Jochen! :)

Lea Schuler aus Münstertal
Super tolle Fahrschule! ☺️👍🏻

Alle sind super nett, man fühlt sich gut aufgehoben und wird bestens beraten. Man merkt einfach wie familiär die Fahrschule ist. Auch die Fahrstunden sind sehr angenehm. Nochmals Danke an dich Jochen, für die tolle Begleitung zum Führerschein ☺️

Milena Steck aus Kirchhofen
Sympatisch

Das Fliegauf Team ist sehr nett und zeigt auch oft guten Humor, weswegen es mir viel Spaß gemacht hat meinen A1 Führerschein bei Julius zu machen. Ich freue mich schon aufs nächste mal, wenn ich den Auto und A2 Führerschein machen werde. Weiter so!

Lukas Schlageter aus schallstadt
Top Fahrschule

Top Fahrschule. Jeder Mitarbeiter war freundlich und hat mir meine Fragen genauestens erklärt. Hatte eine sehr schöne Zeit und habe mich immer sehr Wohlgefühlt in den Fahrstunden mit Jochen. Auf die Prüfung war ich perfekt vorbereitet und direkt bestanden.

Linus Lillich aus Kirchhofen