Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sebastian Suger aus Kirchhofen

Tobi - bester Mann :)

Hallo Tobi, auf diesem Weg möchte ich mich nochmal für deine Geduld und deine hervorragende Ausbildung bedanken. Auch wenn die Kupplung und du manchmal wegen mir habt leiden müssen, stand der Hänger am Schluss 1A da. ;) Viele Grüsse und mach weiter so....! Basti

Martin Bockstahler aus Freiburg

Top Fahrschule

Hallo Jochen, auf diesem Weg bedanke ich mich nochmals für die entspannten Fahrstunden und die reibungslose Führerscheinprüfung. Der Aufstieg der vorhandenen Klasse 1b zur A2 habe ich in sehr kurzer Zeit vollziehen können. Die Fahrstunden auf eurem Motorrad haben im goldenen Herbst zudem Spaß gemacht, wären da bloß die Geschwindigkeitsmesser nicht in jedem Ort gewesen :-). Euch eine gute Zeit und viele Grüße Martin

Amelie Kraut aus Pfaffenweiler

Super entspannt

Also bei mir lief alles glatt !! Die Fahrstunde haben immer Spaß gemacht und es lief immer alles glatt ! Ich hatte bei Jochen und er hat mir alles immer entspannt gezeigt und beigebracht. Die Prüfung hab ich auch beim 1. Mal bestanden also war alles super !! Mir wurde auch verziehen dass ich mal verpennt hab ?

Johann Bubritzki aus Schallstadt

Super lässig

Ich hab meinen Führerschein bei Jochen in Schallstadt gemacht. Die Fahrstunden waren super entspannt und Jochen hat sich genau die Zeit genommen die man gebraucht hat. Auf die Prüfung war man perfekt vorbereitet und gleich beim ersten Mal hat's geklappt.

Radek Lokos aus Freiburg

100% Super ;-)

Ich habe mein Führerschein Klasse A bei Jochen und Julius Fliegauf gemacht. Alles sehr pro­fes­si­o­nell, tolle Lehrräume mit moderner Technik und Klasse sicherem Motorrad. Alle Mitarbeiter / innen absolut Authentisch und immer hilfsbereit und mit Rat + Tat zur seite. Dank der Speed Theorie Kurse, ging alles sehr schnell und ich wurde bis zur Prüfung top begleitet. Vielen Dank an das ganze Team der Fahrschule und allzeit gute Fahrt!