Online Grundunterricht Thema 1-12 & Zusatzunterricht Klasse B Thema 13+14 von 18-21Uhr

Voraussichtlicher Termin am 06.12.2021

Vom 06.12. bis einschließlich 14.12.21 findet täglich (außer Samstag, Sonntag) von 18 - 21 Uhr Online Unterricht statt.

Dieser läuft über die Plattform "ZOOM" und es muss mit eingeschalteter Kamera teilgenommen werden, da bei uns Anwesenheitspflicht vorgeschrieben ist.

Die Teilnahme wird über das Büro verwaltet und organisiert. Online Anmeldungen sind keine Garantie für die Teilnahme, erleichtern uns aber die Planung.

Eine Anmeldung bei uns mit vorheriger Beratung muss vorab abgeschlossen sein, um für die Kursbuchung berechtigt zu sein.

Wird ein Tag unentschuldigt versäumt, wird eine Säumniszuschlag erhoben und muss man sich auf längere Wartezeiten einstellen für den Nachholtermin.

SEMINAR ANFRAGE




*Pflichtfelder